Morgen bin ich wieder richtig dabei und ich freue mich unglaublich auf Euch. Das Ergebnis auf der Waage werde ich mit Fassung tragen und es wird mich nur motivieren wieder konsequenter zu sein.Ich wünsch Euch von Herzen einen schönen Tag...bei mir gibts jetzt den Osterspaziergang...die Sonne scheint und ich werd mich mit meiner Kamera auf Motivsuche begeben

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spass dabei, mangels Lauf auf meinem Trainingsplan und geschuldet dessen, das das Schwimmbad heute Abend geschlossen ist werde ich wohl auch zu einem Spaziergang aufbrechen. 
28 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Viel Spaß ruana .....bei uns ist das Wetter leider voll blöd 😢 8 grad und regen  
28 Mrz 16 vom Mitglied: bobo1966
Das klingt sehr gut! Wünsche Dir tolle Motive und genieße Deinen Tag!😊 
28 Mrz 16 vom Mitglied: Hantel76
Einen wunderschönen Ostertag noch, liebe Ruana! 🐣🌷🌞 
28 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.