Das Leben ist schön.... :)

Diätkalender ansehen, 18 März 2016:
1416 kcal Fett: 61,05g | Eiw: 66,36g | Kohlh: 149,82g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Butter, Brandt Zwieback, Zimbo Puten Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Yeah! 
18 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Das stimmt :-) 
18 Mrz 16 vom Mitglied: kati1607
ja, aber von einfach war nie die rede! (ach mensch wo komme ich an die niedlichen kleinen smilies??) 
18 Mrz 16 vom Mitglied: k.ingwer
„Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, dann red' ich's mir einfach schön.“ - Farin Urlaub Schönes WE für dich, Ruana! :) 
18 Mrz 16 vom Mitglied: luna1215
Die kommen aus dem Smartphone/Tablet K.ingwer 
18 Mrz 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Selten oder nie kommentiere ich hier etwas, aber bei diesem tollen Satz, ist es mir ein wichtiges Bedürfnis. Denn du hast so recht, liebe Ruana! Es ist unser Leben und wir haben nur dieses eine. Das sollten wir auch schön finden, indem wir es uns schön machen. Vielen Dank für diesen tollen Satz! ☺️ So denkt man auch mal wieder an die schönen Seiten, die man bei all dem Stress ja manchmal nicht mehr bewusst sieht. Schönes Wochenende ☀️ 
18 Mrz 16 vom Mitglied: Aerisreg
"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!" (Pythagoras) ✌ Schönes Wochenende! 🌞 
18 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.