Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere auf das Wichtige. Fange die schönen Momente ein. Entwickle aus den „Negativen“. Und wenn ein Bild nichts geworden ist, mach’s einfach nochmal.

im Fotokurs gelesen...ja so machen wir das

Diätkalender ansehen, 14 März 2016:
1867 kcal Fett: 61,25g | Eiw: 128,32g | Kohlh: 201,75g.   Frühstück: Kürbiskernbrötchen, Gekochtes Ei, REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Vollkornbrot. Mittagessen: Kinder Riegel (21g), Zimbo Puten Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot, Zucker, Heidelbeeren, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Frischem Joghurt. Abendessen: REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Vollkornbrot, Zimbo Puten Zwiebelmettwurst, Zimbo Puten Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. mehr...
2395 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde, Putzen - 1 Stunde, Ruhen - 11 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...


Kommentare 
Wenn das nur immer ginge... 🌞 
14 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Auch wenn es oft so scheint, als ob das Negativ nicht zu entwickeln ist, oder man einen Moment nie mehr im Leben so erlebt, um dasselbe Bild noch einmal aufzunehmen, erhalten wir doch oft die zweite Chance, einem Motiv zu begegnen, dass auf den ersten Blick das Vergebene nicht ersetzt, aber auf den zweiten Blick erkennen läßt, dass es noch viel vielfältiger ist. Liebste Grüße Ulysses  
14 Mrz 16 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
man muss sich im Leben wie in der Fotografie nur in Geduld üben können 
14 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Das klappt schon manchmal, ab und wann stiert man halt vergeblich durch den Sucher...das liegt meist daran das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.  
14 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
genau Marco... 
14 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Manchmal zeigt einem ein negatives aber auch das alle anderen recht hatten und man auf einem sch... Weg ist. Und das frustriert. Passt zu heute total. 
14 Mrz 16 vom Mitglied: SilkeOs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.