Langsam fange ich an Begriffe wie ISO;Blenden und Belichtungszeiten zu verstehen..Hatte mich für einen zusätzlichen online Kurs entschieden und das war gut so...einzelne Fotoexkursionstage...wie jetzt am Samstag...nutze ich ...das Gelernte in die Praxis umzusetzen

Diätkalender ansehen, 10 März 2016:
2162 kcal Fett: 63,71g | Eiw: 100,10g | Kohlh: 205,27g.   Frühstück: Vollkornbrot, REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige. Mittagessen: Türkisches Fladenbrot, Philadelphia Doppelrahmstufe, Ja! Frischkäse mit Kräutern, Insumed Aktiv Energieriegel, REWE Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot. Abendessen: Merlot, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett), Rigatoni, Ja! Frischkäse mit Kräutern, Fladenbrot, Merlot. mehr...


Kommentare 
Hört sich gut an, ich hab ja gar keine Ahnung davon. 
10 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
ist halt schade...wenn man eine tolle Kamera hat...und nicht über den Automatokmodus hinaus kommt 
10 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Ja klar, aber ich besitze keine. 
10 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich habe damals auch einen Fotokurs gemacht :) und seither habe ich viel probiert und geknipst.. und siehe da, es kommen riiichtig geile fotos dabei raus :) 
10 Mrz 16 vom Mitglied: Tbone1989
@Tbone...klasse...das hoffe ich nun für mich auch...einen Blick fürs Detail hab ich schon...muss es jetzt nur noch umsetzen können...was im Kopf als Idee da ist 
10 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana: Oh ja, das fällt mir immer noch schwer :) Leider bleibt die Zeit im Moment nicht, dass ich mich wieder der Fotografie widme, aber ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft :) 
10 Mrz 16 vom Mitglied: Tbone1989

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.