Ich muss heut arbeiten.Es war eine intensive....aber gute Woche. Euch allen ein schönes Wochenende.

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2016:
1973 kcal Fett: 56,26g | Eiw: 131,90g | Kohlh: 154,85g.   Frühstück: Chia-Samen, SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Rosinen, Penny Markt Saure Sahne, Chicoree, Nippon Choco Nippon, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, Vollkornbrot. Abendessen: Roter Tafelwein, Semmelknödel, Tillman's Sauerbraten Vom Rind. mehr...
1972 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 3 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Ruhen - 18 Stunden. mehr...


Kommentare 
Danke gleichfalls 
13 Feb 16 vom Mitglied: Rajoanev
Dir auch ein schönes Wochenende und einen nicht all zu stressigen Arbeitstag  
13 Feb 16 vom Mitglied: Noerg66
Da sitzen wir im gleichen Boot, Ruana, muss auch arbeiten ;) Ein schönes Restwochenende dann!  
13 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
machen wir das Beste draus...klar!!!...Hab schon gesehen...dass du auf meine Waage gespitzelt hast....hihihi....schön gell...es wirkt!!!! Daaaaaanke nochmals 
13 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Dann wünsche ich Dir einen ruhigen Arbeitstag und danach ein schönes Restwochenende. Muss auch ca. 10- 12 mal im Jahr am Wochende arbeiten. Finde ich immer etwas anstrengend, aber es muss halt sein.  
13 Feb 16 vom Mitglied: moppi15
Ruana, immer wieder sehr gern! ;) 
13 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Auf Arbeit könnte ich heute so garnicht. ... wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ...... 
13 Feb 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Gutes Gelingen und Durchhalten! 
13 Feb 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Einen schnell rumgehenden Arbeitstag und ein schönes restliches Wochenende... ich überlege noch, mit welcher Arbeit ich zuhause anfange.... es gibt eigentlich noch viel zu tun, aber gut Ding will Weile haben 
13 Feb 16 vom Mitglied: Rajoanev
@Rojanev, sie zu ihm : Morgen,morgen,morgen immer sagst du morgen. Er: Schatz, du hast recht, schaff ich morgen gar nicht alles, mach ich übermorgen. 😋😉🐋 
13 Feb 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.