ich glaub ich hab zu viel Karotten und co gegessen...mein Magen ist es nicht gewöhnt und jetzt hab ich Bauchweeeeeeehhhhhhh

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2016:
1651 kcal Fett: 78,80g | Eiw: 102,81g | Kohlh: 134,84g.   Frühstück: Allos Hildegards Müsli Schnitte, Rewe Bio Senf-Honig-Feige-Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Chia-Samen. Mittagessen: REWE Geflügelsalat, Möhren, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Butter, Zwieback. mehr...


1 bis 20 von 27
Kommentare 
Hast du sie roh verzehrt?  
03 Feb 16 vom Mitglied: bobo9966
jaaaaaa....gaaaanz viele :) 
03 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Ja da ist kochen manchmal bekömmlicher  
03 Feb 16 vom Mitglied: bobo9966
Ja, deswegen hat der Mensch doch gelernt Feuer zu machen, damit er von dem rohen Zeug keine Bauchschmerzen mehr bekommt. 
03 Feb 16 vom Mitglied: marcothebrain
Learning by doing...oder lernen am Modell (wie es in der Fachsprache heißt)...nicht dass ich es nicht gewußt hätte...ich schieße nur manchmal leicht übers Ziel... :)  
03 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, ich kann auch keine rohen ab:-(. Zumindest nicht in großen Mengen. Auch bei Karottensaft rebelliert mein Magen. In Kombination mit Orangen und Ingwer super, aber Karotten roh ?  
03 Feb 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Karotten, Kohlrabi am liebsten roh und knackig > hab ja noch Zähne > Nein Spaß beiseite > mag weichgekochtes überhaupt nicht > knackig ok 
03 Feb 16 vom Mitglied: Plan2024
Ja ich auch wie Plan 2013, ich ess fast alles lieber roh. aber ist sicher auch gewohnheitssache  
03 Feb 16 vom Mitglied: k.ingwer
@plan...."knackig" find ich ansonsten auch okay....hihihi...aber manchmal liegts eben schwer...wie im richtigen Leben 
03 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich sympatisiere mit Plan2013 und k.ingwer. Ich nasche gern rohes (so woe andere Chips vor dem TV), Karotten, Rosenköhlchen, Blumenkohl, Kohlrabi, Gurke, Tomate ... mmmh, ich merke, ich bekomme gerade hunger☺😆😊 
03 Feb 16 vom Mitglied: triggerfish
ich hab zum Glück kein TV...also brauch ich das eine wie das andere nicht zwingend...aber sag mal da kannst du nachts dann gut schlafen? blumenkohl...rosenkohl alles roh verzehrt? 
03 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich mag die roh und gekocht, die Möhren. Kohl würde ich wegen der Verdaulichkeit immer kochen, außer Chinakohl 🌞 
03 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Jaauweiaaa......Rohkost ist im Übermaß recht schwer verdaulich! !!! Du arme!!!😐 Ich kenne das!!!!! L.G. Paul  
03 Feb 16 vom Mitglied: paulhh1977
Queen_Binchen, ich gebe dem Stefan_L68 recht. Wahrscheinlich ein wenig zu viel, aber trotzdem dran bleiben. Muskelkater sind ja Mikro- Risse der Muskelfasern. Wichtig ist immer, gründlich aufzuwärmen durch Dehnungen, um Verletzungen vorzubeugen. Wenn Du erst einmal mal an diese ungewohnten Einheiten gewöhnt bist, hört das auf. Wichtig : gründliches Aufwärmen☺. Viel Spaß beim nächsten Workout. 
03 Feb 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ruana123, die Nachricht war für Queen_Binchen, kann aber auf Tablett nicht löschen. Das mache ich Morgen vom Rechner aus☺ 
03 Feb 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
😷 Ich hab gerade mal einen Selbstversuch gemacht: eine große Karotte wiegt 150g , jetzt ist sie in meinem Bauch, dem Bauch geht es wie erwartet gut, der Appetit auf Rohkost ist gedeckt und ich wüsste nicht, warum ich deswegen heute Nacht nicht gut schlafen sollte. Ergo: es kommt nur auf die richtige Menge an (und ev. ein bisschen Gewöhnung). 😊 
03 Feb 16 vom Mitglied: triggerfish
Vielleicht hat ruana vergessen zu kauen....dann tut so ne Möhre weh im Bauch (^o^)  
03 Feb 16 vom Mitglied: bobo9966
kauen????? ach soooooo....hahahahaha klasse.... 
03 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Ruana Du hast keinen Fernseher? Hatte auch 11 Jahre keinen und hab in auch nicht wirklich gebraucht. Jedoch bei meiner Frau wohnte schon so ein Ding. 
03 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
@Batumi...nein...ich hab keinen Fernseher...und vermisse auch keinen...manchmal frag ich mich...wie die Leute das machen...die am Abend dann auch noch ewig Fernsehen schauen...bei mir reichen schon so die Stunden eines Tagesnicht aus...für das was ich alles machen will 
03 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.