Morgen sehr zeitig aufstehen...Mutter zum Bahnhof bringen und dann den Rest des Tages nur für mich...ich werde wahrscheinlich ins Kino gehen (Jane Godell )...und definitiv verbindlich zum Training...und werde seeehr froh sein...wieder Normalität einziehen zu lassen.


Kommentare 
Einen wunderschönen Sonntag ganz für Dich wünsche ich Dir, liebe Ruana! 😘 🌞 
26 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
danke liebe Vivi...wie wirst du den Sonntag verbringen? 
26 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Eigentlich wollte ich weiter ausmisten... aber morgen werde ich jetzt eher schauen, dass ich diesen kratzenden Hals weg bekomme... 🌞 
26 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Keiner wird erraten was ich machen werde... 
26 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Marco, lass mich mal überlegen.... Laufen... Duschen.... Rouladen essen?! 😁 🌞 
26 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Hey Du bist gut Vivi! Und Ruana, hallo gerade Dein Foto entdeckt...hallo siehst Klasse aus! 
26 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen Ruana. Heute bin ich auch Zusammenpacken und mich gegen Nachmittag wieder auf den Heimweg machend. Solche wunderschönen Tage sind leider immer viel zu schnell vorbei , bleiben aber lange im Gedächtnis. Ich schicke dir ganz liebe Grüsse und schönes Profilbild.☺ Liebe Grüsse. Ulysses 
26 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
guten morgen lieber Ulysses...dann wünsche ich Dir eine gute Heimfahrt und vor allem ein gutes "daheim ankommen" 
26 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.