es ist erster Weihnachtstag und ich könnte ausschlafen..bin aber wieder schon seit Ewigkeiten wach...und spätestens dann werd ich dran erinnert...dass es wohl so ist...das ich alt werde...ich wünsche Euch jedenfalls einen Tag mit allem was Euer Herz begehrt.


Kommentare 
Ruana, so lange wir im Herzen jung bleiben, ist der Rest doch nicht so wichtig. Falten oder graues Haar gehört nun mal zum Leben dazu! Mach ein Mittagsnickerchen 😘 🌞 
25 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
ich nehm es auch seeeeehr gelassen...liebe Vivi...irgend woran muss man ja merken...dass man nicht mehr jung ist 
25 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ich hab auch so schlecht geschlafen .. lag nicht am Alter, sondern eher an den blöden Gedanken die sich nachts so anschleichen. Dabei mag ich Weihnachten ja :) Ich wünsch Dir eine schöne Zeit :)  
25 Dez 15 vom Mitglied: Ismelda
Ruana, so wirkst Du auch auf mich, sehr entspannt... finde ich absolut bewundernswert :) 
25 Dez 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.