so...jetzt wirds langsam Weihnachten...ich hab ab heute frei und in wenigen Stunden hole ich meine Mutter vom Zug ab. Bis dahin ist noch ein bissel was zu tun...ich freu mich

Diätkalender ansehen, 21 Dezember 2015:
1289 kcal Fett: 43,01g | Eiw: 69,62g | Kohlh: 137,94g.   Frühstück: Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Mandarine, Wintertraum Nürnberger Elisen-Lebkuchen. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Gebackene oder Gekochte Forelle. Snacks/Sonstiges: Glühwein. mehr...


Kommentare 
Wie war denn das Konzert? 🌞 
21 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Da freue ich mich mit dir. Es gibt nichts schöneres als eine Familie um sich. Liebste Grüsse und ab 26.12. Bin ich auch wieder so richtig zu Hause. Ulysses 
21 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Ich mache wohl dieses Jahr mal auf Grinch. 
21 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
@Vivi...das Konzert war wunderschön und sehr beeindruckend...ein alter...auf Bach spezialisierter Dirigent (Helmut Rilling)...hat es zu eben diesem gemacht... 
21 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, das war bestimmt ein tolles Erlebnis dann! Eine schöne Zeit mit Deiner Mutter wünsche ich Dir 😘 🎄 🌞 
21 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
daaaaanke...ich wünsch dir auch eine schöne und vor allem etwas stressfreie Vorweihnachtszeit 
21 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Danke, aber ich muss bis inkl. Heiligabend und zwischen den Jahren arbeiten... aber wird schon! 🎄 🌞 
21 Dez 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.