Bin dann ganz schnell wieder von der Waage, damit sich das Gewicht nicht nochmal verändert! Macht doch gute Laune..

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2015:
2032 kcal Fett: 105,56g | Eiw: 64,83g | Kohlh: 188,99g.   Frühstück: Edeka Rosinenbrötchen, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Lebkuchen Schmidt Elisen-Lebkuchen, Edeka Rosinenbrötchen. Abendessen: Glühwein, Salsiccia, Vollkornbrot. mehr...


Kommentare 
Freut mich für Dich. 
17 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Einen lieben guten Morgen zu Dir und Daumen hoch. ich hatte heute auch ein erlebnis auf der Waage...... geschockt..... aber mehr dann bei meinen Gewichtseintrag... Liebe Grüße Ulysses 
17 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Sehr schön, einen grünen Pfeil ↘ bei dir zu sehen! 😃 👍 So fängt mein Tag doch schon mal gut an... 😉 Freue mich für dich! 😃 ♥ 
17 Dez 15 vom Mitglied: Everlost
danke ihr lieben :) 
17 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.