ein sehr merkwürdiger Tag heut...hab zwar all meine Pflichten brav erfüllt...und mir geht`s auch nicht wirklich schlecht...aber ich krieg ansonsten nichts auf die Reihe...nicht mal richtig "Nichts tun"
meinen Sport hab ich für diese Woche innerlich gestrichen...weil ich abends andauernd noch Termine hab...vielleicht ist es das...und konsequent aufgeschrieben hab ich seit Samstag auch nicht mehr...als fange ich an zu straucheln...und das tut mir irgendwie so überhaupt nicht gut

Diätkalender ansehen, 23 November 2015:
1413 kcal Fett: 66,26g | Eiw: 92,25g | Kohlh: 111,61g.   Frühstück: Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Provamel Soja Dessert Vanille, Kürbiskernbrötchen. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Metzgerfrisch Bierschinken, Soljanka. mehr...
2609 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde, Putzen - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 6 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So nen Hänger hat wohl jeder mal. Viel Vergnügen dabei die Spur wieder zu finden.  
23 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
die Nacht war nicht viel besser..."ich suuuuuche weiter" 
23 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Echt komisch derzeit bei mir auch 
24 Nov 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Ruhig bleiben, orientieren, tief durchatmen und dann geht es weiter. 
24 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Hatte ich auch. Bei mir beginnt es grad wieder besser zu werden... 
24 Nov 15 vom Mitglied: Metalmaus123
es beruhigt...zu wissen...dass es manchen von euch auch so geht...@marco...versuche ich!!! 
24 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
die phase hat witklich jeder mal.wichtig ist jetzt nicht aufgeben und wie marco sagt ruhg bleiben.du schaffst das schon 
24 Nov 15 vom Mitglied: juckel87
Mir hat geholfen, dass ich im August/September so einen Monat "Zwangspause" hatte und mein Gewicht hielt. Danach hat es wieder Fahrt aufgenommen. Vielleicht tut ein Innehalten auch mal gut, den Status Quo erhalten und dann mit neuer Kraft wieder frisch ans Werk! 🌞 
24 Nov 15 vom Mitglied: Viviace
@Vivi...jetzt eine Pause einlegen...täte mir gar nicht gut...ich lebe sehr in "Gewohnheiten"...und eh sich die verfestigt haben ...dauert es einen Moment..ich würde jetzt zu schnell in alte Muster verfallen...lieber wieder ganz schnell die Kurve kriegen und konsequent weiter machen 
25 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.