Noch ein mal kurz arbeiten und dann ist Urlaub

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2015:
936 kcal Fett: 34,42g | Eiw: 79,86g | Kohlh: 78,17g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Metzgerfrisch Bierschinken, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Äpfel, Kürbiskernbrötchen. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen Urlaub und einen vergnüglichen letzten Arbeitstag. 
30 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
daaaaanke lieber Batumi...für dich auch einen schönen Tag  
30 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Urlaub? Dann genieße ihn gut. ☺ 
30 Okt 15 vom Mitglied: Majishan
Nur eine Woche...aber immerhin 
30 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Dann solltest du sogar noch mehr den Urlaub genießen und abschalten 😊👍 Ich hoffe doch, dass du danach auch schreibst wie der Urlaub war ☺ 
30 Okt 15 vom Mitglied: Majishan
Viel Spass dabei! 
30 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
Wünsche Dir einen schönen Urlaub :-)  
30 Okt 15 vom Mitglied: timon.peters
Schöne sonnige Tage im Urlaub! 🌞 
30 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Urlaub ist immer gut :-) Genieß ihn :-) 
30 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
...ich gehe übrigens die nächsten zwei Wochen auch nicht arbeiten....! :-) Hab frei! 
30 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe Ruana, ich wünsch Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Das gilt natürlich auch für alle anderen....ich hab auch frei...mein Göttergatte ist nächste Woche beruflich unterwegs :-) 
30 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
Kein Urlaub, aber auch zwei Wochen Strohwitwe 🌞 
30 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
danke ihr Lieben für all die guten Wünsche :) 
30 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Schönes Foto!  
30 Okt 15 vom Mitglied: Metalmaus123
@Vivi...ist doch wie Urlaub...oder ;) 
30 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Schönen Urlaub wünsche ich dir und viele wunderbare Momente. 
30 Okt 15 vom Mitglied: Cocktailnase
daaaaanke 
30 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Viel Spaß und genieße. Fährst du weg oder schaltest du zuhause ab??🐋 
30 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Genieße deinen urlaub  
30 Okt 15 vom Mitglied: juckel87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.