Nun trage ich meine Polar Loop seit ein paar Tagen und bin immer noch vollauf begeistert. War nun wirklich auch seit langer langer Zeit mal wieder joggen. Fürs erste 45 Minuten und moderatem Puls (wie sich das für alte Weiber gehört) und fand es richtig gut.
Und ich wurde insofern belohnt... dass mein Fitnesstracker mir bereits um 14.00 Uhr anzeigte...dass ich mein Tagesziel erreicht habe.
Wider Erwarten und für mich schon untypisch...hab ich mich dann nicht auf der Couch ausgeruht... sondern weiter gemacht. Dafür gab's dann mit 125 % Erfüllung einen Pokal.
Bin ich wirklich so einfach gestrickt, dass mich derartige Dinge motivieren? scheinbar ja...hihihi
In der Verhaltenstherapie nennt man es operante Konditionierung...und man arbeitet mit "Token"...der Pokal war eben so etwas...na ja...warum sollte ich auch anders reagieren...wie die meisten meiner Mitmenschen...sonst hätten es sich die Verhaltensforscher ja nicht ausgedacht
Jedenfalls...für Alle die überlegen...sich so ein Teil zuzulegen...ich kann es empfehlen.

Diätkalender ansehen, 23 August 2015:
1865 kcal Fett: 79,42g | Eiw: 74,56g | Kohlh: 182,06g.   Frühstück: My Muesli Beerenmüsli. Mittagessen: Mozzarella, Salami, Getoastetes Weißbrot. Abendessen: Roter Tafelwein, Schafskäse, Kattus Schwarze Oliven, Cocktailtomaten, Rigatoni. mehr...
2261 kcal Bewegung: Putzen - 4 Stunden, Ruhen - 20 Stunden. mehr...


Kommentare 
Einfach gestrickt, ich glaub da ist mehr dran, als wir uns hin und wieder zugestehen ;-) aber Anerkennung ist einfach in vielen Formen willkommen, warum also solltest du jetzt nicht Pokale sammeln? Das klingt wirklich sehr begeistert, aber aus mir wird nie ein Läufer, obwohl ich die Sache mit der Pulskontrolle schon gut finde..... 
23 Aug 15 vom Mitglied: altesWeib
erst mal gratulation zum erfolg 👍😉 .....und dann, ist das nur für läufer? was kostet so ein ding und was macht es genau?? *neugieriggugg* 
23 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=polar+loop&sprefix=polar+loop%2Caps%2C194 @Silouette ...hier der link nein der Fitnesstracker ist nicht nur für Läufer konzipert, er zeichnet alle möglichen Aktivitäten auf... (auch Schritte und andere sportliche Aktivitäten) Mit Herzfrequenzmesser hab ich 134,-€ bezahlt...es gibt aber auch schon wesentlich preiswertere Modelle...Solltest du dich dafür interessieren...würde ich Dir raten...dich vorher bei "Stiftung Warentest" etwas schlau zu machen. 
23 Aug 15 vom Mitglied: Ruana123
dank dir 😊 ..... hmmm 134 ist mir schon etwas zu teuer....aber günstiger und schrott, da hat man ja dann auch nix von und das wenige(re) geld dann schon zu viel...ich geh mal schauen und werde sehen.....hab halt alles was man mit dem haxen machen muss im moment schlechte karten, von daher muss ich schauen ob sich das rentiert...zum schwimmen kann ichs sicher nicht haben ...aufem ergometer, da zeichnet der auf und obs sich zum einkaufen und kochen rentiert, das bezweifle ich 😉 
23 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
ach herrjeeee..das ist ja amazon und alle...welchen hast du denn davon?? 
23 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
es ist die : "Polar Loop" im Wasser (bis 20 Meter Tiefe) kann man sie wohl auch tragen...was ich aber nicht mache...irgendwie trau ichs mir nicht :) 
23 Aug 15 vom Mitglied: Ruana123
ok..ich glauf ich weiß jetzt welcher.....wenn das drauf steht mit dem wasserdich, dann wäre das was, was ich als erstes versuchen würde...ist ja garantie drauf  
24 Aug 15 vom Mitglied: Silouette

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.