Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Juni 2018
69,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! 
31 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen 🙋☕️ 
31 Mai 18 vom Mitglied: schockokrossi
Schönen guten Morgen! 😃 🍀  
31 Mai 18 vom Mitglied: Everlost
Schönen guten Morgen 😀 
01 Jun 18 vom Mitglied: Backelfe
Guten Morgen Ruana! Falsche Richtung, jetzt wieder durchstarten ;) Der Sommer und der Bikini warten =) 
01 Jun 18 vom Mitglied: meggie_92
Guten Morgen. 🌞🌞😃🍵🌴 
01 Jun 18 vom Mitglied: calpe2012
Hallo ihr Lieben , die ihr mich so nett begrüßt habt! Auch ich wünsche euch einen ganz schönen ts. Ja, mit meinem Gewicht geht es gerade in die falsche Richtung. Ohne aufschreiben geht es nicht, ich muss wieder disziplinierter werden. Wobei ich nicht das Gefühl habe über die Stränge zu schlagen, ich glaube es sind einfach zu viele Kohlehydrate. Überlege, ob ich mich wieder „ketogen“ ernähre. Da ging es ja gut abwärts. 
01 Jun 18 vom Mitglied: Ruana123
Einen schönen Tag ( sollte es natürlich heißen) 
01 Jun 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.