schoko ade's Notizen

1 bis 5 von 507
Seite:   1   2   3   4   5 ...  Weiter

07 November 2017

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,4 kg 26,6 kg 3,5 kg Recht gut
   (6 Kommentare) Zunahme von 0,7 kg pro Woche

06 November 2017

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,3 kg 26,7 kg 3,4 kg Recht gut
   (4 Kommentare) Verlust von 1,4 kg pro Woche

05 November 2017

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,5 kg 26,5 kg 3,6 kg Recht gut
   (5 Kommentare) konstantes Gewicht

04 November 2017

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,5 kg 26,5 kg 3,6 kg Recht gut
   (1 Kommentar) konstantes Gewicht

03 November 2017

Seit ich mein Abnehmziel erreicht habe, habe ich einfach nicht mehr den gleichen Biss, wie davor. Das Pferd Disziplin ist ja auch fast 2 Jahre durchgeritten und jetzt einfach müde und platt. Und völlig zu recht! Ich bin meinem Pferd sehr dankbar für sein Einsatz und schenke ihm jetzt mal ganz viel Ruhe, Entspannung, freien Auslauf und Spielen. 🐬Natürlich auch leckeren Hafer, den ich an seiner Stelle in Flockenform zu mir nehme.😉
Ich will schon weiter auf mein Gewicht achten, aber die Zügel dabei lockerer lassen, und wenn ich abends Lust auf KHs habe, will ich auch welche essen. Wo mich das gewichtsmäßig hinbringt, versuche ich mal loszulassen, und meine Kontrolle von eher rigide auf elastisch bis wohlwollend umzuschalten.
Und dann schau'n wir mal, wohin diese Expedition führt...🦋
Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,5 kg 26,5 kg 3,6 kg Recht gut
   (13 Kommentare) Zunahme von 4,9 kg pro Woche


schoko ade's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.