vereli1
Mitglied seit Juli 2017
Beiträge
118
Du folgst
5
Abonnenten
21
Gewichtsverlauf

Startgewicht
84 kg
Bisher verloren: 13,4 kg

Aktuelles Gewicht
70,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 5,6 kg
Hallo ihr alle,

nachdem ich es nun in einem Zeitraum von rund sechs Monaten geschafft habe, 14 kg unnötigen Ballast loszuwerden, bin ich voll motiviert noch mehr zu schaffen. Mein Hauptziel war anfangs laut BMI (auch wenn der nicht 100%-ig aussagekräftig ist) auf Normalgewicht zu kommen. Mit 173 cm Körpergröße und einem Gewicht von nun 70 kg habe ich das mehr als geschafft und bin unglaublich stolz auf meine Leistung.
Dennoch hat mich die Motivation gepackt und ich möchte mir ein neues Ziel stecken. Mit einem Zielgewicht von ca. 63 kg und ausreichend Sporteinheiten möchte ich noch meine restlichen Röllchen wegbekommen. Ich bin gespannt, wie ich mit einem flachen Bauch aussehe. :)

Und falls sich jemand wundert: Mein Essen trage ich in der FitBit-App ein, damit ich da alles zusammen habe. Aber hier gefällt mir die Motivation durch euch Mitstreiter so gut! In diesem Sinne, ran an den Speck!

vereli1's Gewichtsverlauf


Du folgst

*Skorpion-Queen*
 
heinrus
Sissel284
 
maggieee5


vereli1's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.