gabili147's Notizen, 11 Apr 18

Ich habe Hunger! Der Erfolg wäre ja da, aber ich werde von Salat und Quark einfach nicht satt!
71,1 kg Bisher verloren: 21,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 April 2018:
1009 kcal Fett: 30,18g | Eiw: 58,00g | Kohlh: 128,62g.   Frühstück: Honig, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Vollkornbrötchen. Mittagessen: REWE Romana Salatherzen, Kohlrabi, Chicoree, Gekochtes Ei, Karotten, Radieschen, Chinakohl, Eisbergsalat, REWE Beste Wahl Harzer Käse, Sellerie, Rettich. Abendessen: Serbisches Reisfleisch. Snacks/Sonstiges: Eiweiß, Gut & Günstig Rote Grütze, Korrekt Joghurt Natur, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Lebepur Hagebutte , Chia-Samen. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Gabili, ich halte es auch für ein Gerücht, daß man abnehmen kann ohne zu hungern - find es aber auch irgendwie logisch Außerdem wäre ich nicht übergewichtig, wenn es so einfach wäre Wenn der Hunger so richtig schlimm ist versuch ich daran zu denken, daß der Körper vielleicht GERADE JETZT ans Eingemachte geht, wenn ich dem Bedürfnis nicht nachgebe 
10 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.