So jetzt habe ich mich nach langer Zeit auch mal wieder auf die Waage getraut. Nach Fasching, Frust wegen heftigen Knieproblemen, privatem Stress, meinem eigenen 50. Geburtstag, vielen sonstigen Geburtstagsfeiern im März und Ostern bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wollte eigentlich nach Ostern auf die Waage und wieder durchstarten, da kamen dann "Frauenprobleme" dazwischen, wo das Wiegeergebnis sowieso nicht aussagefähig ist. Habe aber diese Woche wieder beim Essen aufgepasst, also der Füllstand sollte weg sein. Nun ja, auf ein Neues. Heute Abend gehe ich gleich mal wieder mit einer Freundin zum Salatessen. Na ja das wird nicht so schlimm werden.
86 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 April 2018:
1271 kcal Fett: 71,28g | Eiw: 46,46g | Kohlh: 107,73g.   Frühstück: Milfina Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Erdbeeren. Mittagessen: Beste Ernte Rahmspinat, Harvest Basket Salzkartoffeln. Abendessen: NAFA Griechischer Bauernsalat. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch ein super Ergebnis nach deiner Beschreibung 👍🏼 
06 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
nuja, kam ja jetzt nicht überraschend. das wird doch wieder 😊 
06 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs
Nein überraschend kam es nicht, überraschend ist eher, dass es nicht mehr ist. Aber dadurch, dass ich weiter hier unterwegs war habe ich mir doch den einen oder anderen Keks oder Kuchen oder sonstiges Zeug verkniffen. Mal sehen wie es weitergeht. Shred kann ich im Moment auf jeden Fall vergessen obwohl es unheimlich viel Spaß macht und auch richtig etwas bringt. Aber das schaffe ich mit meinem Knie zur Zeit nicht. Muss halt wieder das Minitrampolin ran.  
06 Apr 18 vom Mitglied: Bärle47
du tust doch was, alles gut!!! 😊 
06 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.