Sofianimmtab's Notizen, 03 Mrz 18

Krank und zu wenig getrunken. Keine wirklich Abnahme.
69,3 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
recht gute Besserung liebe Sofia...ich liege auch nur im Bett rum...und warte das es vorüber geht. Esse grad nur Obst...und sogar das Wiegen ist mir zu anstrengend 
08 Mrz 18 vom Mitglied: Ruana123
Hoffe es geht Dir mittlerweile besser  
08 Mrz 18 vom Mitglied: pmb0815
Gute Besserung 🙋 
08 Mrz 18 vom Mitglied: calpe2012
Danke, ihr Lieben. Bin grob raus aus der Grippe. Aber der Hustenreiz sitzt noch hartnäckig und der Appetit ist mau. Ich wünsche euch auch allen eine gute Besserung, die ihr umliegt! 
09 Mrz 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.