gabili147's Notizen, 02 Mrz 18

Immerhin 400g. Aber es steht das Wochenende vor der Tür. Schade das ich diese Woche nicht mehr geschafft habe. Kommt gut rein in den Freitag!
71,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Freitag 🙋 
02 Mrz 18 vom Mitglied: Monesa70
Guten Morgen, das ist doch nicht schlecht👍! Ich wünsche dir einen schönen Freitag😘 
02 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
Wenn Du in der Woche weniger abgenommen hast als geplant, mußt Du nur am Wochenende weniger zunehmen als geplant - dann paßt es wieder 🙈😉 
02 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.