SaraNavarroCampos's Notizen, 28 Feb 18

So ist dann nach ner Grippe und Magen Darm.. vllt sollte ich anstatt Kalorien zählen lieber auf Low Carb wechseln und auf Kohlenhydrate achten .. ich weiß nicht womit ich besser fahre ..
80,1 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2018:
1441 kcal Fett: 82,80g | Eiw: 87,60g | Kohlh: 83,00g.   Frühstück: Juice Plus Complete Chocolate. Mittagessen: Thermomix Blumenkohlgratin. mehr...
2041 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Egal was du machst,du wirst zum Abnehmen immer ein Kaloriendefezit brauchen,daher wirst du zählen müssen.Und nach meiner Grippe war ich leichter! 😂🤣 
28 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
@Schokocrossi: Aber dann trotzdem mehr auf Kohlenhydrate achten als auf Kalorien ? Hör auf zuerst war ich leichter und wo es mir besser ging kam der Hunger auf der Couch und das nicht viele bewegen und Zack 🙄🔫 Aber egal heute ist ein neuer Tag wir starten wieder durch ☺️ 
28 Feb 18 vom Mitglied: SaraNavarroCampos
Du must sehen das du Lebensmittel isst die dich satt und Zufrieden machen! Ich zb. esse ausgewogen, und zähle! Wenn du Erfolg haben willst wirst du zählen müssen!  
28 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


SaraNavarroCampos's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.