gabili147's Notizen, 28 Feb 18

Ich komm nicht rein in den Tritt. Letzte Woche lief so gut, diese Wochen eine Heißhunger Attacke nach der anderen .... hat jemand einen motivierenden Tipp?
72,1 kg Bisher verloren: 20,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, ich esse dann immer von Chef Select die Hähnchenfiletstücke! Die machen satt. Du kommst schon wieder in die richtige Spur🤗 
28 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Auf was hast du denn Heißhunger? Schokolade? Fettiges? Bei Schoki hab ich jetzt gelernt, dass man evtl. einen Magnesiummangel haben könnte. Ich nehme auch zusätzlich und habe (fast) kein Verlangen mehr danach. Trinke warmen Tee oder Gemüsebrühe. Was Warmes hilft mir auf jeden Fall immer. Gewürzgurken, gekochte Eier, Hüttenkäse löffeln (esse ich auch gerne), mal nen warmen Quarkauflauf probiert? Ein heißer selbstgemachter Kakao mit Backkakao und kalorienfreien Süßungsmitteln hilft mir auch immer 
28 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Danke Lilly das sind viele gute Tipps ich werde alles mal ausprobieren. Ich glaube mein Körper bereitet sich auf eine Eiszeit vor. Jetzt gibt’s erst mal Kaffee!  
28 Feb 18 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabii, leider habe ich auch keinen motivierenden Tipp! Mir geht es ja nicht anders. Vielleicht hilft es ja zu wissen dass wir nicht alleine sind. Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag, da Loisl! 
28 Feb 18 vom Mitglied: Alois007
Liebe Gabili, mir gehts ganz ähnlich. Ich glaube, da müssen gerade viele von uns durch...  
28 Feb 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.