gabili147's Notizen, 20 Feb 18

😱ich wusste ja es wird schlimm, aber so dermaßen ... mir fehlen die Worte... na ja Hauptsache es wird nicht wieder zur Gewohnheit. Heute ist wieder Alltag und nicht „Feiertag“ dann wird das schon wieder schnell verschwinden.
72,9 kg Bisher verloren: 20,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Geburtstage sind rum und bleibt ja nicht alles hängen, schönen Tag 🙂 
19 Feb 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen, jetzt hast du, die Geburtstage hinter dir und kannst wieder richtig loslegen👍Morgen steht schon bestimmt weniger auf der Waage😉 
20 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen! 🙋Jetzt einfach weiter nach Plan, dann ist es genauso schnell wieder weg.  
20 Feb 18 vom Mitglied: Monesa70
Moin, dann jetzt wieder auf die leckeren Salate umsteigen 😊👍🍀 
20 Feb 18 vom Mitglied: darlana.
Liebe Gabili, ich nehme Dich jetzt ganz freundschaftlich an der Hand und führe Dich wieder in die richtige Spur. Ich weiß, das sagt der "Richtige"!Herzliche Grüße vom Lois! 
20 Feb 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.