Sofianimmtab's Notizen, 16 Feb 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 Februar 2018
69,3 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin!  
16 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hallöchen liebe Sofia :) 
16 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Hallo ihr Lieben! Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe eure Posts erst jetzt gesehen. Deshalb erst am Abend, mein herzliches "danke, gleichfalls!". Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag! :) Ich bin gerade sehr glücklich. Beruflich entdecke ich neue spannende Aufgaben, die herausfordern. Und privat, naja, da lasse ich zumindest nicht die Ohren hängen. Alles für was gut. Und grüne Pfeile, hey, das ist doch das beste überhaupt ;) 
16 Feb 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.