gabili147's Notizen, 15 Feb 18

Das Prinzip hab ich verstanden. Die Versuchungen sind und bleiben verteufelte Biester 😈! Guten Morgen!
70,9 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Schöne Abnahme! 😀 
14 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, anscheinend bist du den Versuchungen gut aus dem Weg gegangen👍Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag😘 
14 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Hey cool! Dann geht's wieder unter 70 :)  
14 Feb 18 vom Mitglied: Josie27072010
Ja die Sache mit der Umsetzung des Prinzips....  
15 Feb 18 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen Gabi, hat auch niemand gesagt, dass es einfach ist. Positiv: Du weist wie es geht, nun heißt es nur noch standhaft zu bleiben. Schaffst du! Wünsch dir einen schönen Tag! LG 
15 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja in der Spur bleiben gar nicht so einfach  
15 Feb 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen Gabili, die verteufelten Biester... hälst Du doch ganz gut in Schach; ich meine es ist Winter...  
15 Feb 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.