Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 Februar 2018
102,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 45,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Februar 2018:
1009 kcal Fett: 67,58g | Eiw: 79,56g | Kohlh: 22,34g.   Abendessen: Wolf Champignon Schinkenwurst, Hamker Würzige Remoulade, Hochland Sandwich Scheiben mit Gouda, K-Classic Würstchen in Zarter Eigenhaut. Snacks/Sonstiges: Jaxs Protein Power, Jack Link's Beef Jerky Original, Wolf Thüringer Knackwurst. mehr...
2241 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, oooohhh klasse. Das läuft wie am Schnürchen bei dir. So kann man doch ins WE starten. LG 
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Schnürchen? Eher nicht. Das geht morgen wieder rauf..... 
09 Feb 18 vom Mitglied: DanySNet
Wieso? 
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Weil das immer so ist. Ich ess viel zu wenig, aber ich krieg derzeit einfach nichts runter :( 
09 Feb 18 vom Mitglied: DanySNet
Oje, ist das normal bei dir? Also hast du immer mal solche Phasen? Oder ist es eher krankheitsbedingt? Wünsch dir, dass es bald besser wird!  
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Es geht immer fast 1kg runter, dann mind. ein halbes wieder rauf und an dem acker ich dann ne Woche, bis es wieder weg ist. Ich bin in Ketose und offenbar bewirkt die wirklich keinerlei Hunger und Appetit mehr bei mir. Allein beim Gedanken an Essen muss ich mich grad schütteln.... 
09 Feb 18 vom Mitglied: DanySNet
Ok, machst du das schon lange? Kenne mich damit nicht aus, da ich ganz normal esse, also nicht Ketose, low carb etc. Aber dennoch wenn es dir damit gut geht, dann ist es wohl so.  
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
In Ketose bin ich jetzt etwa 3 Wochen oder etwas mehr. Muss sehen, wie es weitergeht.  
09 Feb 18 vom Mitglied: DanySNet
Genau, höre auf deinen Körper. Er sagt dir schon, ob es ok ist oder nicht. Drück dir die Daumen und wünsche dir erst einmal einen guten Start ins Wochenende. 
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hallo und viel Erfolg...mit Depressionen kann man sich zu allem schwer aufraffen..würde mir für dich wünschen das du auch mal von Menschen aus dem Haus vom Apfel aus der Ladestation abgeholt wirst. lg 
09 Feb 18 vom Mitglied: suska16



DanySNet's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.