Sofianimmtab's Notizen, 28 Jan 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 Januar 2018
69,3 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, leider findet Jacko den Leo nicht so toll, wie wir gehofft hatten. 
28 Jan 18 vom Mitglied: Casimir123
Ach Mensch, äh, Hund! :/ Muss man da gleich aufgeben oder hilft es, die beiden öfter aufeinandertreffen zu lassen. Rein zufällig natürlich? Nächste Woche Lust auf einen Kaffee? Falls ja, PN gern gesehen :) 
28 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hallo Liebes, schön dass Du antwortest, ich würde gerne...mal schaun wie ich Zeit frei kriege, hab sooo viel...PS: Ja wir hoffen, wenn wir mal mehr Zeit haben und wandern gehen, und das nicht so hopplahopp zwischen Tür und Angel gehen muss... 
29 Jan 18 vom Mitglied: Casimir123
:) 
29 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.