gabili147's Notizen, 26 Jan 18

Wie gewünscht ein abwärts auf der Anzeige. Das würde ich jetzt gerne übers Wochenende mitnehmen. Ich geb mein bestes, schönen Freitag ihr alle!!!
71 kg Bisher verloren: 22 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen😃Super👍Das Ergebnis behälst du mit Sicherheit über das Wochenende!Wünsche dir auch einen schönen Freitag😘 
25 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Supi! Angenehmen Tag Dir! 
26 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, gut gemacht. Der Verzicht hat sich gelohnt 👍😀🍀 
26 Jan 18 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen Gabili, hast Du toll gemacht, hat sich gelohnt! 
26 Jan 18 vom Mitglied: Reisefigur
Liebes Gabilein, toll machst Du das. Und ich bewundere Dich sehr. Du bist zwar meine "Gute Fee", ohne Dich hätte ich wahrscheinlich nie das sehr nette Forum hier kennengelernt. So viele zuverlässige Freunde. Doch heute Abend haben wir einen Gewissenskonflikt. Ich hoffe Du bist mir nicht böse dass ich heute Abend dem FC Ingolstadt 04 die Daumen drücke. Im Gegenzug darfst Du zum SSV Jahn Regensburg helfen. Doch, der Bessere soll gewinnen. Ganz viele liebe und sportliche Grüße vom Loisl (der etwas Verrückte)! 
26 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
Ach Alois, soll doch gewinnen wer will. Ich gehe evtl eh in die Sauna. Mein Mann ist der Fußballfreak😁 
26 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Liaba Gabili, i steh doch a drüba. I woit di grod a bissal drazn! 
26 Jan 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.