gabili147's Notizen, 23 Jan 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 Januar 2018
71,9 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen😀Blöde Schwankungen😤Kopf hoch das geht auch wieder runter! Wenn nicht komme ich vorbei und mache deine Waage zur Schnecke😡😂😂Wünsche dir einen schönen Tag😘 
22 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen, Gabili, nicht ärgern! 😘 
22 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja ja die liebe Waage... eigentlich ist sie momentan sehr lieb zu mir. Ich weiß nicht ob es von den neuen Medikamenten kommt oder wirklich vom Essen, muss das mal beobachten.  
23 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. 
23 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
Das sind bestimmt nur kurze Momentaufnahmen und dann geht es wieder weiter runter, liebe Gabili ;) 
23 Jan 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.