Oh wie schön. Die muss ich jetzt gut pflegen, Samstag Abend gehen wir essen. Hoffe, dass ich die 88 dann am Montag auch noch habe.
88 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2018:
997 kcal Fett: 49,76g | Eiw: 44,07g | Kohlh: 87,25g.   Frühstück: Alpenmark Cremige Frischkäsezubereitung Kräuter, Aldi Weltmeisterbrötchen. Mittagessen: Beste Ernte Rote Beete, Beste Ernte Champignons, Rührei, Lindt Mini Pralinés. Abendessen: Aldi Knäckebrot Sesam, Alpenmark Cremige Frischkäsezubereitung Kräuter, Clementinen. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gut ;) 
18 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
ooo Bärle, ich bin gut gemeint neidisch :))) klasse! 88 mein erstes Ziel, Hauptsache weit weg von der 9 ne 
18 Jan 18 vom Mitglied: Kartoffelchen
Super! 👍😃 
18 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Huhu, dann pflege mal schön :-). Denke nicht, dass das eine Essen am Samstag groß etwas ändert. Genieße die Zeit. LG 
18 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Klasse 😀👍🏻 
18 Jan 18 vom Mitglied: Zouky01
Vielen Dank, das ist echt schön, wenn die 9 etwas in die Ferne rückt. Freut mich auch sehr. Ich denke auch nicht, dass ich wegen einmal Essen gehen gleich 5 Kilo mehr haben werde. Ist auch ein etwas "besseres" Lokal, in dem das Essen wohl sehr gut ist, die Portionen aber eher kleiner ausfallen. So hat mir das zumindest ein guter Freund erzählt. Das kommt mir dann gerade Recht. Habe auch schon Mal im Internet die Speisekarte angeschaut und freue mich eigentlich seit ich es entdeckt habe auf: "Kartoffel-Pfifferlingsstrudel auf mediterranem Röstgemüse mit bunten Blattsalsten mit Balsamico-Dressing. Da bin ich echt gespannt drauf. Und das wird mir die Waage dann sicher auch verzeihen. 
18 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
Bärle, super!👍🏻 Ich gratuliere Dir 🎉🎈🎊 😃🤗 Ich kämpfe noch. Irgendwie stehe ich auf der 90,2, aber mein wöchentlicher Wiegetag ist Sonntag. Solange freue ich mich mit Dir 😃🤗😃 
18 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.