gabili147's Notizen, 15 Jan 18

Hundert grämmchen mehr an einem Sonntag, das geht ja grad noch. Auf in die neue Woche, evtl finde ich ja irgendwo auf dem Weg meinen Elan wieder.....
71,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2018:
258 kcal Fett: 6,83g | Eiw: 6,02g | Kohlh: 44,93g.   Frühstück: Marmelade, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Dinkelbrot. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Lass uns zusammen unseren Elan finden...die sind bestimmt irgendwo Hand in Hand hingegangen. ;) 
14 Jan 18 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen! Deinen Elan findest du sicher im Laufe des Tages wieder 🙂 
14 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
Morgen! Ich gehe mit euch auf die Suche mein Elan versteckt sich auch noch irgendwo😴😉 
14 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen, ja, den suche ich auch seit ein paar Tagen. Falls Du Deinen findest frag' ihn mal, ob er meinen auch gesehen hat zufällig. 😃😘 
14 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, ja die Motivation am Montag-Morgen lässt zu wünschen übrig. Hoffe kommt im Laufe des Tages/Woche. Guten Wochenstart! 
15 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.