gabili147's Notizen, 12 Jan 18

Und wieder ein hopser nach unten! Wie schön! Aber eine Horror Nacht hinter mir, kaum geschlafen immer wieder aufgestanden. Na ja ich hoffe es wird jetzt bald hell. Schönen Freitag ihr lieben!
70,8 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Morgen! Prima, es läuft bei dir ja super👏Dann gehe es heute mal etwas ruhiger an wenn du so schlecht geschlafen hast du arme🤗😘 
11 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Das muss an der Nacht gelegen haben. MiiYuu, Rita und ich haben auch nicht so dolle / lange geschlafen... 😘😘 
12 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das lag ganz eindeutig an der Nacht! Bin auch die halbe Nacht rumgewandert😏.  
12 Jan 18 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.