gabili147's Notizen, 08 Jan 18

Auf geht’s! Schulbeginn und Göga muss wieder arbeiten. Ein Stückchen normlität kehrt ein.
71,7 kg Bisher verloren: 21,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Ich will noch nicht.... 
07 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Hab' einen schönen Tag!  
07 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ist auch wieder mein erster Arbeitstag und ich will auch noch nicht 😉 Schönen guten Morgen! 🙋 
07 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
Ich brauch nicht mehr...😊 
08 Jan 18 vom Mitglied: darlana.
Bei uns geht es erst wieder am Mittwoch los😉Schönen Tag wünsche ich dir 🙋 
08 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Liebe Gabili, gestern hatte ich einen kurzen durchhänger. Und dann sah ich Dein Profilbild und hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. So ist halt mal ein Gute Fee! 
08 Jan 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.