Sofianimmtab's Notizen, 04 Jan 18

Ganz Leipzig joggt zu jeder Tag- und Nachtzeit an der Elster lang. So scheint's mir jedenfalls. Hier in Berlin, der Asphaltwüste, da nützt der Motivation auch kein Landwehrkanal was. Guten Morgen euch! :)
69,7 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön das es dir in Leipzig so gefällt! Ich laufe wenn überhaupt im Keller auf dem Laufband. Mein Göga hat da jetzt eine Leinwand mit Beamer installiert das es nicht so langweilig ist😂! Bald ist wieder Wochenende dann bist du bestimmt wieder in Leipzig und der Seele geht es 😊 gut!😉 
04 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Moin Sofia, frohes Neues Jahr :) 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Ich kann mich trotz eines Sees in direkter Nähe nicht zum Joggen aufraffen. In mir steckt immer noch das Schulsport-Trauma. Das Sport etwas Erniedrigendes ist, keinen Spaß macht und man Leistung, Leistung, Leistung bringen muss, sonst ist man der Looser. Ich probiere gerade Yoga, das gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mir da oft selbst im Weg bin😉 
04 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024
Das Trauma kenne ich auch nur zu gut. Darüber stolpere ich auch ständig. 
07 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Oh, das kenne bzw. kannte ich auch! Nu. hab' ich es einfach überrannt, das Trauma, denn ich tu's für mich und nicht für einen Lehrer und ich lass' mich doch nicht durch doofe Ex-Klassenkameraden und sozial inkompetente Ex-Lehrer davon abhalten, mir etwas Gutes zu tun! .... Versucht's mal so zu sehen! 😃😃😘  
07 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das ist ein schöner Gedanke, Luise! Leider fühlt sich "mir etwas Gutes tun" oft an, als würde ich kurz vorm Infarkt stehen. Das hebt nicht unbedingt die Motivation *lach Aber ich verstehe, was du meinst! :) 
07 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Sofianimmtab @LuiseFreiheit Dieses Umdenken ist eine harte Nuss! Jahrelang ( bei mir mein ganzes bisheriges Leben) ist man auf „unsportlich“ und „Sport ist eh doof“ programmiert gewesen und nun weiß ich, ich muss was ändern und will auch was ändern. Wir bleiben einfach dran und Aufgeben ist keine Option😃🌷🤗 
07 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024
Frage mich grad, warum das Wort Infarkt bei mir zwei Rauten hat. War ich das aus Versehen? Die sind ja keine Platzhalter für "uc" *lach 
07 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sofianimmtab, hahaha, kann sein:) Manchmal hat Autokorrektur schmutzige Gedanken. 
07 Jan 18 vom Mitglied: Clarine73
Schon wieder, also Tatsache Autokorrektur. *staun Ja, lustig irgendwie. Dabei hatte ich die reinsten Gedanken. 
07 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.