gabili147's Notizen, 01 Jan 18

So nach jeder Menge Essen, Gulaschsuppe und Wein bzw Sekt habe ich jetzt den absoluten „Tiefstpunkt“ erreicht.
Neuanfang!!! Wie geplant. Frühstück ist schon mal ausgefallen da gerade erst aufgewacht. Mal sehn was der Tag/ Jahr heute so bringt. Ich wünsche euch allen das die guten Vorsätze sich erfüllen, gesetzte Ziele erreicht werden und das ihr ein gesundes und friedliches Jahr habt.
73,3 kg Bisher verloren: 19,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2018:
574 kcal Fett: 27,17g | Eiw: 17,44g | Kohlh: 65,94g.   Mittagessen: Bamboo Garden Kokosmilch Fettreduziert, Garnelen, Zwiebeln, SPAR Stangensellerie, Blumenkohl, Brokkoli, Süßkartoffel, Karotten. Snacks/Sonstiges: REWE Beste Wahl Fondant Baumbehang, Merci Merci Finest Selection. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Frohes Neues Jahr 🍀🐷🍀🐷🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Dir auch ein wunderbares neues Jahr! 🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Gabili, alles Gute für unser gemeinsames Neue Jahr !  
01 Jan 18 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, ich wünsche Dir auch ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2018! Heute klappt es noch nicht so bei mir. Kinder und Enkelkinder kommen zum Neujahrwünschen. Aber Morgen packen wir es an. 
01 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
Frohes neues Jahr! 🐷🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
Liebe Gabi mir geht's genauso. Gesundes neues Jahr 🍀 und gemeinsam kommen wir wieder in die Spur 💪 
01 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
Ein frohes Neues! Und ab jetzt RESET und NEUSTART! Viel Erfolg dabei!🍀👍🏻😊 
01 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Gemeinsam packen wir es, auf ein gesundes neues Jahr🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: Big Gloria
Das wird, nicht aufgeben. 
02 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.