ernesto.julian's Notizen, 30 Dez 17

👎😢😢es wird bald wieder besser
96,8 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ach Ernst. Es gibt schlimmeres. Das kannst du täglich korrigieren. Nicht aufgeben. Im neuen Jahr wirds besser. 🍀😙 
30 Dez 17 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen mir geht es gerade auch so,das kommt wieder du kannst es doch einen 🌞Tag wünsche ich 😀🙋 
30 Dez 17 vom Mitglied: emmra
Hallo Ernesto 🙆👋 Bald ist das Jahr vorbei und die leckeren Versuchungen verschwunden😁. Das wird schon wieder. Hab noch einen schönen Tag 😚😚 
30 Dez 17 vom Mitglied: ChipBobo
Wünsche dir einen guten Beschluss und ein gutes 2018. 🎉🍀 
30 Dez 17 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.