Einen wunderschönen guten Tag euch allen 😙
84 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2017:
535 kcal Fett: 23,39g | Eiw: 10,12g | Kohlh: 75,41g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Schokoladentorte. mehr...
2553 kcal Bewegung: Laufband - 30 Minuten, Ausdauertraining (Fitnessstudio) - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ebenso! 
28 Dez 17 vom Mitglied: marcothebrain
Für dich auch Liebes 🙋🏻‍♀️ 
28 Dez 17 vom Mitglied: YviWanderlust
Dir auch! Danke! 💗 
28 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Er ist zwar fast wieder vorbei...wo ich es erst lese...aber ich hoffe der deinige war auch gut liebe Mo 
28 Dez 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja , ich habe endlich wieder weniger gegessen und jetzt geht es mir wieder besser😂 
28 Dez 17 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.