gabili147's Notizen, 25 Dez 17

Weniger als erwartet, und heute geht die Party weiter! Unser Pfarrer hat gestern in der Mette gesagt, freut euch wir feiern Geburtstag! Und genau so sehe ich es auch . Oh du fröhliche.... lachende Gesichter! Lichterglanz! Lasst es unserer Herrn zu ehren richtig krachen🎉🎊
71,6 kg Bisher verloren: 21,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Diese Einstellung gefällt mir. Auch wenn´s aus persönlichen Gründen bei mir dieses Jahr nicht so lustig zu geht. Aber gefeiert wird allemal. Der Retter ist geboren! 
25 Dez 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Liebe Gabili, ich bin da ganz bei Dir. Wir feiern zu Ehren unserem Herrn. Es wäre soooo schön wenn überall Frieden herrschte! 
25 Dez 17 vom Mitglied: Alois007
🎄🎉🎉🎉😃👍 
25 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.