ernesto.julian's Notizen, 25 Dez 17

👎👎👎was wird am Mittwoch sein?
96 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen. Immer diese Weihnachtsgänse. Aber du weisst doch die Franken geben nicht auf. Ich guck gar nicht auf die Waage im Moment. Langt nach den Feiertagen. Also nicht traurig sein. Bist nicht der einzige.😊. Wir packens wieder an. 💪. Schönen Feiertag 
25 Dez 17 vom Mitglied: schnorra
Schöne Weihnachten,mach dich nicht verrückt du bist auf dem Weg🎄😘🙋 
25 Dez 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.