gabili147's Notizen, 22 Dez 17

Stillstand, 🤔wann hätte ich das zuletzt? Ich steige dann mal um in die nächste Achterbahn.
70,8 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Gabili! 🙋 
21 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen Luise 🙋🏼‍♀️ 
22 Dez 17 vom Mitglied: gabili147
Liebe "Gute Fee", ich finde die Achterbahnfahrten toll. Man kommt immer wieder unten an. Aber stell Dir mal vor wir sitzten in einer Rakete.......? Lieber Gruß vom Loisl! 
22 Dez 17 vom Mitglied: Alois007
@Gabili147: ein freundlicher Gruß vor dem Fest zu Dir. Was Deinen Vergleich mit Deinem Gewicht angeht (siehe Alois Post)... weißt Du, manchmal braucht der Körper eine Pause und manchmal einen Schubs. Soviel ich noch weiß, ... hatte Deine Jüngste im Frühjahr eine Infektion... auch Dein Mann war mitangesteckt, Du selbst hattest über den Sommer / frühen Herbst mit einigen Infektionen zu kämpfen und warst froh und glücklich den Urlaub in Italien genießen zu können. Das ist doch was ! - unter solchen Umständen nicht zuzunehmen. So, und nun bitte schön die Feiertage ohne schlechtes Gewissen, ohne Vorwürfe genießen... und irgendwann im Januar läuft es dann wieder anders.  
22 Dez 17 vom Mitglied: Reisefigur
Bin da ganz bei Reisefigur, ein Stillstand im Dezember zur Weihnachtszeit ist doch schon eher eine gute Sache 👍 Nicht ärgern, im kommenden Jahr erreichst Du sicher Dein Ziel, liebe Gabili 👍😘 
22 Dez 17 vom Mitglied: Viviace
Mir kommen grad Freudentränchen.... wie lieb von euch!!!! Im großen und ganzen geht es mir wirklich gut, ich komm immer noch ohne Antideprisiva aus. Auch wenn es im August echt auf der Kippe stand. Nicht mein bestes Jahr 2017 , ich hatte aber auch schon schlimmere. Ich bin so froh das ich hier do liebe Menschen gefunden habe die mir immer wieder Mut machen . 2018 wird mein Jahr , die Vorsätze stehen! Wäre doch gelacht , gemeinsam schaffen wir das! Und nochmal Danke für die lieben Worte!  
22 Dez 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.