gabili147's Notizen, 20 Dez 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 Dezember 2017
71,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Bei mir heute das gleiche! Ein ständiges auf und ab😒 
19 Dez 17 vom Mitglied: sandram.80
Ich beneide jeden der in der Adventszeit abnimmt! Letztes Jahr hab ich es auch geschafft. Aber heuer?! Mein Mann sabotiert mich😂😉 er bringt mit Teilchen vom Bäcker mit und verwöhnt mich auch sonst mit Leckereien. Aber nach Neujahr wenn die Arbeit wieder los geht packe ich es wieder scharf an. Ich weiß eigentlich ist jetzt und heute der bester Tag dafür. Aber eigentlich will ich Weihnachten genießen ohne ständig an essen zu denken. Natürlich werde ich es nicht übertreiben aber auch nicht ständig grübeln , ob ich das jetzt essen darf oder nicht.  
20 Dez 17 vom Mitglied: gabili147
Moin Gabili! Habe auch grad' keinen Lauf, aber das ist halt mal so. Das kriegen wir auch wieder hin! 
20 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Danke Luise , lieb von dir! Ab Januar hol ich mir wieder einen Marco Arschtritt!!! Hast du gehört Marco📢!!!@ Marco , ich hab deinen tollen Weihnachtspulli noch gar nicht gesehen dieses Jahr! 😃 
20 Dez 17 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen Gabi, wenn es für dich die Beste Lösung ist, dann mache es so! Wenn du genießen willst, dann genieße. Seh es nicht so ernst. Und wenn du nächstes Jahr starten willst, dann tu es. Hauptsache ist nur, dass man startet! Das wird schon :-) 
20 Dez 17 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.