gabili147's Notizen, 15 Dez 17

Da war der Weihnachtsgrinch da und hat mir was da gelassen. Ich weiß nicht wirklich woher. Wird dann schon wieder verschwinden wenn’s nicht so wichtig ist.
71,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau die richtige Einstellung 👍 Das geht bestimmt so schnell wieder wie es gekommen ist.  
14 Dez 17 vom Mitglied: MissRocky
Morgen! Dieser blöde Grinch das hätte er auch behalten können😂😂Ist mit Sicherheit bald wieder weg👍wünsche dir einen schönen Tag🙋 
14 Dez 17 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen! Das ist aber ein blödes Geschenk! Kann er dann morgen als Retoure wieder mitnehmen 😂🤗🍀 Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag! 
15 Dez 17 vom Mitglied: Flower*78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.