gabili147's Notizen, 14 Dez 17

Mühsam das ganze.....
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen😉Nein ist doch super! Hauptsache es geht doch runter auch wenn es nur kleine Schritte sind👍wünsche dir einen schönen Tag🙋 
13 Dez 17 vom Mitglied: sandram.80
Ich weiß... 
14 Dez 17 vom Mitglied: Big Gloria
Wäre auch zu schön, wenn man mit dem Finger schnippt und alles weg wäre ;-). Wir müssen alle täglich um die paar Gramm kämpfen, aber wir sollten wissen wofür wir es machen. Also bleib stark für dein Vorhaben! 
14 Dez 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Auch mit kleineren Schritten erreicht man sein Ziel. Ist doch prima! Wünsche dir einen schönen Tag! 🙋 
14 Dez 17 vom Mitglied: Monesa70
Danke fürs Mut machen. Wenn ich zurück blicke was ich eigentlich schon erreicht hatte.... und trotzdem hab ich wieder zugelegt... aber ich bleib dran!  
14 Dez 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.