irgendwie geht es nicht weiter. Vielleicht zu viel Sport? Am Essen liegt es wohl mE nicht.
94,8 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Willkommen im Club, geht mir gerade genauso. Mache verdammt viel Sport und achte auf Ernährung. Ist wohl grad so ne Phase, eine Woche läuft es hervorragend und die nächste wieder nicht. Haken dran und weiter machen ;-) 
29 Nov 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Jaaa. Da kann ich mitreden.🤔 
30 Nov 17 vom Mitglied: schnorra
Stelle zur Zeit die gleichen Überlegungen an 🤔 Allerdings gab's bei mir auch ein paar ernährungstechnische Ausnahmen, die durch den Sport aber glücklicherweise nicht "angeschlagen" haben 
30 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


H-G.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.