gabili147's Notizen, 28 Nov 17

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Soll doch das Gewicht nach oben gehen. Sch... Plätzchen, sch.... Naschereien....
70,8 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen! Mir geht es genauso nur ohne das Naschen und trotzdem zugenommen😡Das bekommen wir schon wieder hin👍Aufgeben ist keine Option💪 
27 Nov 17 vom Mitglied: sandram.80
Da muss ich Sandra zustimmen: Aufgeben ist keine Option! Chakka! 😃 
27 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Du regst dich nicht mehr auf indem du dich aufregst? Komm schon so schlimm ist es nicht. Und ja, ich weiß, dass es schwer ist all den Naschereien zu widerstehen, ich fühle da voll und ganz mit dir. Mein eiserner Wille, kämpft momentan auch immer sehr mit dem Schweinehund. 
27 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
Ja klar reg ich mich auf! Eigentlich will ich doch endlich irgendwo bei 60 kg landen. Nur so wie ich jetzt drauf bin klappt das nicht. Salat hängt mir zum Hals raus. Ich würde gerne Suppen und Eintöpfe essen. Meine große bringt mich auch zum verzweifeln, sie ist praktisch nur noch Fleisch. Kein Gemüse oder Nudeln . Ich schaffe es nicht vier verschiedene Gerichte zu kochen also müssen Kompromisse her die jeder mag. Und die sind mit abnehmen oft nicht zu vereinbaren. Sorry ich könnte mich noch „kiloweise“ auskotzen😉.  
28 Nov 17 vom Mitglied: gabili147
Das wird schon, ich bin auch etwas nach oben gegangen obwohl ich gestern nur 500 Kalorien verspeist haben 👍🏻 durchhalten 
28 Nov 17 vom Mitglied: Berta2020
Du musst doch nicht nur Salat essen. 🤔 koch doch einfach Gemüse, Fleisch, Beilage. Für dich Gemüse und n Stück Fleisch, für die Große Fleisch und Beilage und für den Rest den Rest? So koch ich grad auch, für mich Keto, für Omma gibts ne Kartoffel dazu. Passt. Und je nachdem wie alt die Große ist, kann sie sich ja evtl auch schon selber was kochen, wenn sie nicht mag, was Mama kocht. Meine Muddi hat für 7 Leute ein Essen gekocht. Jeder nahm sich, was er mochte und wer nix mochte blieb hungrig oder musste sich selber was kochen. 🤗 ich weiss halt nicht, wie alt deine ist. Aber vielleicht mal kommunizieren, dass die Mama gerne bisschen Unterstützung hätte?  
28 Nov 17 vom Mitglied: xVax
mein Tip: im Fitnessstudio anmelden, metabole Diät machen und aufhören auf die waage zu stellen. die sagt dir nur dein Gewicht, aber dein Aussehen erzählt der Spiegel. da Muskel 4:1 fett wiegen, hat die waage keine Aussagekraft 
28 Nov 17 vom Mitglied: danielleiner
wenn du zu lange auf Kohlenhydrate und Fette verzichtest machst du deine Nieren kaputt. von daher: gönne dir ruhig Mal was, tut auch der Psyche ganz gut 
28 Nov 17 vom Mitglied: danielleiner
@Danielleiner, woher hast Du diese Weisheiten, die Du so kompromisslos vertrittst? 
28 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Du musst dir auch mal etwas gönnen.Ich habe Sonntag ein Stück Apfelkuchen mit Sahne gegessen.Davon habe ich nicht gleich zugenommen.Es musste mal sein 
28 Nov 17 vom Mitglied: wienerprater
Du kannst dich ruhig aufregen 😊machen wir doch alle, wenn die Waage und ärgert, aber nicht sch...egal denken, sondern " jetzt erst recht ". Ganz liebe Grüße 😘 
28 Nov 17 vom Mitglied: iffizenker

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.