gabili147's Notizen, 27 Nov 17

Jemand nannte das heute schon liebevoll Montagaballast! Ich nenne es das schlechte Gewissen vom Weihnachtmarkt... kommt alles gut rein in die neue Woche!
70,5 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich bleib bei Montagsballast :D ;) 
26 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
UPS da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen! Danke Jazzue, Montagsballast hört sich wirklich besser an😂. Guten Morgen meine liebe. 
26 Nov 17 vom Mitglied: gabili147
Hihi, wie auch immer! Komm' gut in die neue Woche! 😃 
27 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Dir auch einen guten Start in die Woche! 🤗 
27 Nov 17 vom Mitglied: Flower*78
Du auch, danke dir, liebe Gabili! 
27 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Definitiv der böse Montag wie immer 
27 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Gabili, ja, ja, der Montag. Aber das bekommst Du schon wieder hin. Mich haben die kleinen Teufelchen verführt.  
27 Nov 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.