gabili147's Notizen, 21 Nov 17

So, bald hab ich wieder Startgewicht! Ich bin nicht stolz darauf. Aber mein Leben saugt gerade jede Energie die ich aufbringen kann....ich hab nicht die Disziplin oder den Nerv mich zusammen zu reißen.... eigentlich schade wenn ich das schon merke sollte ich Umdenken aber mir fehlt einfach die Kraft dazu... heute morgen noch Streit mit dem Göga und alles kotzt dich noch mehr an! Ach ja und Herpes lässt auch schön grüßen!
71,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Gabi, ich wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt und du zur Ruhe kommst. Vielleicht kannst du ja auch aus einer gesunden Ernährung Kraft schöpfen. Fühl dich gedrückt!  
20 Nov 17 vom Mitglied: MissRocky
Was sind denn das für ausreden? Jeder hat mal Stress im Beruf/Privatleben, für mich ist das aber kein Grund um disziplinlos zu essen... Also Kopf hoch und weitermachen!!! 
20 Nov 17 vom Mitglied: Schollmaier
Mach doch mal etwas schönes nur für dich um etwas abzuschalten von dem ganzen Stress☺️jeder von uns hat mal so eine Phase wo alles nervt aber gerade jetzt darfst du nicht aufgeben😉Du schaffst das ich bin mir sicher💪👍wünsche dir einen schönen und ab jetzt stressfreien Tag🙋 
21 Nov 17 vom Mitglied: sandram.80
Ich kann Dich gut verstehen Gabili 🐛🌻 Wichtig ist, daß Du dabeibleibst  
21 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Ach Gabi fühl dich mal virtuell gedrückt 😘 
21 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
🤗😘 
21 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Gabi liebe, ich kann Dich gut verstehen. Bei mir wars auch der psychische Stress, der mir die Kilos wieder gebracht hat. Ich wünsche Dir alles Gute und dass du es trotzdem schaffst , wieder auf Kurs zu kommen.🍀Lass dich mal fest drücken🙋 
21 Nov 17 vom Mitglied: iffizenker
Mensch Gabili, das klingt ja wirklich nach totalem Stress...lass Dich bitte nicht dauerhaft entmutigen und fühle Dich mal herzlich umarmt... <3 <3 <3 
21 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe Gabili, was lese ich da von meiner "Guten Fee". Es wird im Dezember ein Jahr, da schriebst Du mir: "Dann stop doch die Uhr", oder so ähnlich. Sicher dürfen "Gute Fee´s" auch mal Schwächen haben. Aber nicht aufgeben und von Deinem Anfangsgewicht bist ja noch weit entfernt. Und jetzt erlaube ich mir zu sagen: "Stopp doch die Uhr" und es geht mit Deinem Gewicht wieder nach unten. Herzliche Grüße von Deinem Nachbarn Alois aus Bayern! 
21 Nov 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.