gabili147's Notizen, 09 Nov 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 November 2017
69,9 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 November 2017:
214 kcal Fett: 5,16g | Eiw: 17,58g | Kohlh: 25,72g.   Frühstück: Clementinen, Haferflocken, Chia-Samen, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5% Fett%, Viva Vital Quark Laktosefrei. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen🙋einen schönen Tag 😀 
09 Nov 17 vom Mitglied: sandram.80
Moinsen! Sieht gut aus! 
09 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ahhhh🙈Lilly bitte nicht verschreien! Ich arbeite ja an der Trendwende aber die Gramm sind so scheu, die wollen unbedingt im Rudel bleiben😉 
09 Nov 17 vom Mitglied: gabili147
OK, sorry, sorry! Hab nix gesagt *schnellversteck* Ich kann auch anders: Was? So wenig??? Das ist ja ein Witz! Auf, streng dich mal ein bißchen an!!! 
09 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen Das Gabi- ist doch gut was du geschafft hast 👍 einfach weiter machen auch wenn es mal nicht so läuft- wünsche dir einen schönen Tag 😘 😘 
09 Nov 17 vom Mitglied: ernesto.julian
supi😙👍 
09 Nov 17 vom Mitglied: claudi.g

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.