gabili147's Notizen, 07 Nov 17

So eine Woche Zeit bis zur nächsten Geburtstagsfeier. Da bestimme dann ich was es zu essen gibt. Meine kleine wird 10. Aber bis dahin will ich schon noch was an Gewicht verlieren!
70,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 November 2017:
1108 kcal Fett: 28,16g | Eiw: 39,01g | Kohlh: 151,38g.   Frühstück: Birnen, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch, REWE Frei von Speisequarkzubereitung Magerstufe, Marmelade, Bauernbrot. Mittagessen: Clementinen, Orangen, Pommes Frites. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Hühnerkeule Fleisch und Haut. Snacks/Sonstiges: Lidl Frucht-Glühwein Heidelbeere, Leibniz Party Fun. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch ein gutes Ziel! 
06 Nov 17 vom Mitglied: MissRocky
Bei mir geht's ab Ende Monat Schlag auf Schlag mit Geburtstage, 5 Stück von Ende November bis Weihnachten und Samstag Markttag hier und Sonntag Pizzeria Einladung dazu. :-) 
06 Nov 17 vom Mitglied: marcothebrain
hey Marco das stemmst du locker lach 
06 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
Ja klar, hab noch viel Luft nach oben. 
07 Nov 17 vom Mitglied: marcothebrain
solche Geburtstagsmarathone habe ich auch. und dann kommt Weihnachten mit vielen Feiern. Da wirds dann eng.😩 
07 Nov 17 vom Mitglied: schnorra
Bei uns haben fast alle im Januar. 11 Geburtstage zwischen 5. und 27.1. Das ist echt übel... 
07 Nov 17 vom Mitglied: CT246
CT, das ist dann aber auch eine Challenge für sich so gleich nach Weihnachten... 
07 Nov 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.