gabili147's Notizen, 26 Okt 17

Ich bin erstaunt das ich mich gestern so diszipliniert verhalten habe. DFB-Pokalspiel Jahn gegen Heidenheim im VIP Bereich . Heißt essen und trinken so viel man will. Beim Essen konnte ich mich zurück halten. Aber was mir echt schwer fällt ist der Wein. Drei Gläser sind es geworden. Aber es war trotz Niederlage ein schöner Abend.
69,4 kg Bisher verloren: 23,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Man kann sich noch selbst erziehen...und mal was Wein, na und. Das kompensiert man mit Sport und guter Ernährung Easy. 
25 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen! Freut mich, dass es ein schöner Abend war! Hab' heute auch einen schönen Tag! 🌤 
26 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Gabili, da kann man Dich nur bewundern bei solch einer Disziplin. Ich finde es gut ein Fußballfan zu sein, aber unsere Kilos nehmen sie uns auch nicht ab! 
26 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Bei sowas freu ich mich immer, dass ich Wein maximal in Form von weissem Glühwein mag und auch keon großer Biertrinker bin. 😁 aber solange der Abend schön war.. 😊 
26 Okt 17 vom Mitglied: xVax
Liebe Gabile, meine Nachricht kann man eindeutig zweideutig lesen. Ich bewundere Dich dass Du trotz einer Niederlage von Jahn Regensburg nicht ins "Frustfressen" verfallen bist. Ich kenne das von mir! Herzlichen Gruß vom Loisl! 
26 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Nun, ein bisschen hängt das mit Fußballfan und abnehmen trotzdem zusammen. Als Jahn-Fan im VIP-Bereich war man nur 90 Minuten den Versuchungen ausgesetzt. Als Bayern-Fan musste man den Versuchungen 120 Minuten plus Elfmeterschießen stand halten. :-))) Spässle gmacht! Ich saß vor dem Fernseher und hab getrocknete Aprikosen in mich hineingestopft. :-) 
26 Okt 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Ach so lange ist ein schöner Abend war (was meiner Meinung nach die Hauptsache ist)... Ist morgen wieder weg, der Alkohol wurde nur durch Wasser ausgeglichen ;-) 
26 Okt 17 vom Mitglied: Nizzy1988
@Gabili147: so standhaft wie Du wäre ich da vermutlich doch nicht geblieben...  
29 Okt 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.